Provinzkustodie Österreich-Schweiz
Provinzkustodie Österreich-Schweiz

Pastorale des jeunes

Jugendpastoral

Pax et Bonum – “Der Herr schenke dir Frieden und Wohlergehen”
So könnte man die Grußworte von Franziskus wiedergeben, mit denen er alle Menschen begrüßte, die ihm auf seinem Lebensweg begegneten.

Dürfen wir uns kurz vorstellen:

P. Bernhard Lang
P. Bernhard Lang

Mein Name ist P. Bernhard Lang und ich bin der Beauftragte für die Jugend- und Berufungspastoral unseres Ordens in Österreich. Derzeit wohne ich in unserem Konvent in Neunkirchen.

Pascal Marquard
P. Pascal Marquard

Mein Name ist P. Pascal Marqard und ich bin für die Jugend- und Berufungspastoral unseres Ordens für die Schweiz Österreich. Derzeit wohne ich in unserem Konvent in Fribourg.

Auf dieser Seite findest du alle Veranstaltungen bzw. Berichte, die die Jugendarbeit unseres Ordens in Österreich und der Schweiz betrifft.

Wir würden unsfreuen, wenn du zu einem Treffen vorbeischaust und wir einander persönlich kennenlernen können. Oder schreib mal ein Email an "> bzw.